Spiel am 23.08.2015: SG Herlesh./Nesselr./Ulfegr. II - LFV II 0:0

Auch nach dem 4. Serienspiel noch ungeschlagen

In einer ziemlich ausgeglichenen ersten Halbzeit neutralisierten sich beide Mannschaften weitgehend, so dass Torchancen auf beiden Seiten Mangelware blieben. Dennoch musste unser Ersatzkeeper Waldemar Driegert Mitte der ersten Hälfte bei einer Großchance der Gastgeber sein ganzes Können aufbieten und konnte mit gekonnter Fußabwehr einen Rückstand gerade noch so verhindern. Nach dem Seitenwechsel war unsere Mannschaft dann leicht feldüberlegen, ohne aber entscheidende Durchschlagskraft zu entwickeln. Aufgrund dieser mangelnden Torgefährlichkeit blieb es bis zum Schlusspfiff beim torlosen Remis, mit dem man aber immerhin auch nach dem vierten Serienspiel noch immer ungeschlagen blieb und nunmehr einen guten vierten Tabellenplatz belegt - bei einem Spiel weniger als die vor uns liegenden Mannschaften. Am nächsten Sonntag um 13:15 Uhr ist an der Heinrichstraße der TSV Waldkappel II zu Gast, der bisher aus vier Spielen erst drei Punkte einfahren konnte, so dass man auch in diesem Spiel einen Punktgewinn unserer 2. Mannschaft erhoffen darf.