Spiel am 28.04.2016: LFV II - TSV Wichmannshausen II 2:5 (1:1)

Spiel am 01.05.2016: LFV II - SC Niederhone II 0:0

Im Donnerstagsspiel gegen TSV Wichmannshausen II bot unsere 2. Mannschaft über eine Stunde lang dem Spitzenreiter und designierten Meister mit einer starken kämpferischen Leistung Paroli und konnte zweimal die Gästeführung durch Treffer von Kapitän Emrah Koc jeweils wieder ausgleichen. Doch in der 66. Minute versetzte Lukas Dickel durch ein Leichtsinnseigentor zum 2:3 seinen Mitstreitern einen Schock, von dem sie sich bis zum Schlusspfiff nicht mehr erholten und dann noch zwei weitere Treffer zum 2:5-Endstand kassierten.

Im Sonntagsspiel war dann der Tabellensiebte SC Niederhone II zu Gast. In einer ausgeglichenen Begegnung trennten sich beide Teams leistungsgerecht mit einem torlosen Remis. Hierbei rettete unser Keeper Yunus Demirci in der 70. Minute durch einen abgewehrten Foulelfmeter den wichtigen Punktgewinn für seine Mannschaft, die jetzt wieder vier Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz hat.