Spiel am 02.04.2017: TSV Waldkappel II - LFV II 1:1 (0:0)

Tabellenzweiten an den Rand einer Niederlage gebracht

Auch beim Tabellenzweiten aus Waldkappel zeigte unsere 2. Mannschaft ein ansprechendes Spiel und war insgesamt einem Sieg näher als die Gastgeber dem letztlich glücklichen Ausgleich. Bereits in der 1. Halbzeit war der LFV die stärkere Mannschaft, versäumte es aber, die Überlegenheit und die herausgespielten Chancen in Tore umzumünzen. Erst in der 64. Minute konnte Fabian Thümling die verdiente 1:0-Führung erzielen. Diese hielt dann bis zur 86. Minute, als die Gastgeber einen umstrittenen Foulelfmeter zum für sie glücklichen 1:1-Endstand verwandeln konnten.

Am nächsten Wochenende hat unsere 2. Mannschaft zwei wichtige Spiele beim FC Eschwege (Freitag um 18:15 Uhr) und zu Hause gegen den VfL Wanfried II (Sonntag um 13:15 Uhr). Mit ähnlicher Leistung wie am Wochenende sollte gegen beide Mannschaften durchaus ein Sieg möglich sein, was uns in der Tabelle ein gutes Stück nach vorn bringen könnte.