Spiel am 26.04.2013: Kammerbach II - LFV II 4:2 (1:2)

Spiel am 28.04.2013: SW Epterode II - LFV II 2:3 (0:0)

Wochenende mit Sieg und Niederlage

In ihren beiden Auswärtsspielen am Wochenende musste unsere 2. Mannschaft am Freitag zunächst eine unerwartete 2:4-Niederlage (Doppeltorschütze für den LFV: Daniele Nicolosi) gegen den Vorletzten Kammerbach II hinnehmen, konnte dann aber am Sonntag einen 3:2-Sieg beim Tabellen-Fünften Epterode II erkämpfen.

In Epterode hatte der LFV von Beginn an die größeren Spielanteile, konnte die sich bietenden Chancen zunächst aber nicht nutzen, so dass es torlos in die Halbzeitpause ging. In der 50. Spielminute konnte Mithad Dulas, der insgesamt stärkster Akteur des LFV war, dann die verdiente 1:0-Führung erzielen. Nach schöner Vorarbeit von Emin Orucoglu gelang ihm nur drei Minuten später auch das vorentscheidende 2:0 für den LFV. Nachdem Epterode zwischenzeitlich auf 1:2 verkürzt hatte, machte Waldemar Driegert mit seinem Treffer zum 3:1 alles klar für den Auswärtssieg. Auch der erneute Epteröder Anschlusstreffer zehn Minuten vor Abpfiff konnte daran nichts mehr ändern.