LFV-Skatturnier

Am 28. Dezember 2016 richtete der LFV im Clubhaus ein Skatturnier aus. Unter der Regie des Cheforganisators Christel Müller gingen um 16:00 Uhr 10 Skatspieler an den Start. Der 1. Vorsitzende Günter Vogt konnte dabei mit 1.651 Punkten den 1. Preis gewinnen. Es folgte ihm auf Platz 2 der Ur-LFVer Edgar Triller mit 1.479 Punkten. Den 3. Preis gewann Frank Rühling (TV Heli und LFV) mit 1.280 Punkten.

Auf den Plätzen 4 bis 10 folgten Günter Schilling, Maik Rimbach (Tennisverein Heli), Christel Müller (LFV und TV Heli), Klaus Brencher (Kirmesburschen Heli), Harald Dippel (LFV und Tennisverein Fürstenhagen), Hans-Jürgen Müller (Tennisverein Heli) und Tassilo Schröder (Stadt Heli).

Nach dem Turnier ergab sich noch eine lockere "Thekenrunde", in der unser "Jüngster" Edgar Triller als Höhepunkt die LFV-Hymne "Auf der Lichtenauer Höhe..." anstimmte. Alle noch Anwesenden sangen dabei kräftig mit.

Besten Dank an "Rossi", der den Skatspielern einen hervorragenden Service an der Theke und bei der Bedienung bot und an "Rosi" für den tollen Kartoffelsalat. Alles in allem trotz der noch ausbaufähigen Teilnehmerzahl eine sehr gelungene Veranstaltung, die im kommenden Jahr auf jeden Fall wiederholt werden sollte!