LFV holt wichtige Punkte im Verfolgerduell

Nach dem mageren 1:1 im vorangegangenen Heimspiel gegen Dörnberg gelang der Mannschaft um Kapitän Alex Cucu ein eminent wichtiger 2:0-Auswärtssieg beim Tabellenzweiten CSC 03 Kassel und schob sich mit diesen drei Punkten selbst auf den zweiten Rang vor.

Radenovic kam, sah und traf

Beim Hessenpokal-Spiel gegen den SC Willingen auf dem ungeliebten Kunstrasenplatz wurde der erst in der zweiten Halbzeit beim Stande von 1:1 eingewechselte Vasilije Radenovic zum Matchwinner und erzielte in der letzten halben Stunde gleich drei Treffer zum am Ende klaren 5:2-Erfolg des LFV, der den Einzug in die dritte Runde brachte mit der Aussicht auf einen dort wartenden namhaften Gegner.

Erste Auswärtsniederlage nach schwachem Auftritt

Die weiterhin stark ersatzgeschwächte Mannschaft von Rafal Klajnszmit hatte auf dem Kunstrasenplatz in Fulda-Lehnertz nur wenig zu bestellen und musste nach dem insgesamt wohl schlechtesten Saison-Auftritt mit einem 1:3 gegen die Zweitvertretung der SG Barockstadt ihre erste Auswärtsniederlage hinnehmen.

Tabellenschlusslicht leistet harten Widerstand

Unsere Mannschaft musste verletzungsbedingt auf ein halbes Dutzend Stammspieler verzichten und hatte gegen die vielbeinige Abwehr des Tabellenletzten FC Körle ein hartes Stück Arbeit zu verrichten, um am Ende mit einem knappen und wenig berauschenden 2:1-Sieg die drei Punkte an der Heinrichstraße zu behalten.

Schwere Verletzung von Dennis Salioski überschattet den Sieg

Obwohl unser Trainer Rafal Klajnszmit einigen angeschlagenen Leistungsträgern eine Pause gönnte und die bisher weniger eingesetzten Spieler von Beginn an ran durften, war der LFV die bessere Mannschaft und zog mit einem verdienten 2:1-Erfolg in die nächste Runde ein, in der man am Mittwoch, 14. Oktober, ein Heimspiel gegen den SC Willingen hat.

LFV schockt ehemaligen Hessenligisten

Mit einem unerwartet klaren 5:0-Triumph beim zuletzt sehr starken OSC Vellmar stellte unsere neuformierte Mannschaft ihr enormes Potenzial unter Beweis und schob sich punktgleich mit dem neuen Tabellenführer SG Bad Soden auf den zweiten Tabellenplatz vor.