Nachdem sich unsere Mannschaft im Spiel um den Gruppensieg gegen Rot-Weiß Fürstenhagen klar mit 6:2 durchgesetzt hatte, ließ sie auch im Endspiel gegen die SG Meißner nichts anbrennen und holte sich mit einem souveränen 4:0-Sieg die im Rahmen des 100-jährigen Vereinsjubiläums ausgetragene Stadtmeisterschaft.

Rückrunde ohne Punktverlust abgeschlossen

Mit einem nie gefährdeten 3:0- Erfolg im letzten Rückrundenspiel gegen den VFL Wanfried blieb die Mannschaft um die Spielertrainer Alex Cucu und Eduard Grosu und Kapitän Rene Krein in der gesamten Rückrunde ohne Punktverlust und beendete die grandiose Saison als souveräner Champion mit 16 Punkten Vorsprung vor dem Tabellenzweiten TSG Bad Sooden-Allendorf.

Siegesserie hält an

Trotz der längst feststehenden Meisterschaft, bleibt unsere Mannschaft konsequent auf der Siegerstaße und behielt auch im vorletzten Spiel dieser Saison mit einem 2:0-Sieg gegen den SSV Witzenhausen ihre blütenweiße Rückrunden-Weste.

Knapper Sieg gegen starke Gäste

Wie schon beim knappen 2:1-Hinspielerfolg verlangten die kampfstarken und nie aufsteckenden Gäste auch in diesem Derby unserer Mannschaft alles ab, bis dann am Ende ein knapper 3:2-Erfolg für den LFV zu Buche stand.

Siegeszug des LFV auch im Kreispokal nicht zu stoppen

Auch der etablierte Gruppenligist und zukünftige Liga-Konkurrent SV Reichensachsen konnte den derzeitigen Siegeszug unserer Mannschaft nicht stoppen und musste im AKE-Kreispokal-Halbfinale mit einer 0:2-Niederlage im Gepäck die Heimreise antreten.

5:0-Triumph Krönung einer phantastischen Saison

Mit einem unerwartet klaren Sieg beim Tabellenzweiten und ärgsten Verfolger TSG Bad Sooden-Allendorf machte die Truppe um die Spielertrainer Alex Cucu und Eduard Grosu im Titelrennen alles klar und brachte die Meisterschaft in der Bezirksoberliga bereits drei Spieltage vor Ende der Saison mit beeindruckender Dominanz unter Dach und Fach.