Souveräner Sieg trotz mangelhafter Chancenverwertung

Obwohl die Mannschaft um Jan Kaufmann und Alex Cucu noch zahlreiche hochkarätige Torchancen liegen ließ, sprang am Ende gegen den spielstarken Tabellenfünften VfL Kassel vor gut 150 Zuschauern ein souveräner und nie gefährdeter 2:0-Heimsieg heraus.

LFV - TSV Heiligenrode 2:0

BC Sport - LFV 0:5

LFV - FSV Dörnberg 5:0

Dieser Truppe um unsere Spielertrainer Alex Cucu und Eduard Grosu scheint derzeit alles zu gelingen. So gewann sie ihre letzten drei Spiele sehr überzeugend, erzielte dabei gegen hoch eingeschätzte Mannschaften 12 Treffer und blieb bereits im vierten Spiel nacheinander ohne Gegentor. Mit der optimalen Ausbeute von 21 Punkten aus sieben Spielen hat sie nunmehr auch mit zwei Punkten Vorsprung vor dem Tabellenzweiten Grebenstein die Tabellenführung übernommen, wobei sie noch ein überragendes Torverhältnis von 27:4 vorweisen kann. Spätestens nach dem souveränen 5:0-Erfolg gegen den bis dahin noch verlustpunktfreien Tabellendritten FSV Dörnberg dürfte der LFV auch als Top-Favorit auf die Meisterschaft in der Gruppenliga gehandelt werden. In der jetzigen Verfassung scheint sich unsere Mannschaft nur selbst ein Bein stellen zu können.

Kantersieg gegen harmlose Gastgeber

Gegen die hoffnungslos unterlegenen Gastgeber konnte unsere Mannschaft nach Belieben schalten und walten und errang am Ende einen selbst in dieser Höhe hochverdienten 7:0-Auswärtssieg, der bei noch besserer Chancenverwertung sogar zweistellig hätte ausfallen können.

Starke Energieleistung bringt erneuten Erfolg

In einem über weite Phasen ausgeglichenen Spiel überzeugte unsere Mannschaft mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und konnte bei einem sehr spielstarken Gegner aufgrund eines klaren Chancenplus einen knappen, aber verdienten 2:1-Auswärtssieg verbuchen.

Verdienter Derbysieg vor großer Zuschauerkulisse

Gut 600 Zuschauer sahen am Sportplatz Heinrichstraße bei besten äußeren Bedingungen ein rassiges Kreisderby, in dem der LFV gegen die ambitionierten und mit viel Selbstvertrauen angereisten Gäste im Endspurt einen verdienten 3:1-Erfolg erringen konnte.

Auftakt geglückt - aber noch Luft nach oben

Der LFV gewann sein erstes Gruppenligaspiel beim letztjährigen Tabellenachten OSC Vellmar II verdient mit 3:2, wobei noch nicht alles reibungslos funktionierte und die Mannschaft insbesondere in der zweiten Halbzeit noch viel Luft nach oben erkennen ließ.