Bau des Kunstrasenplatzes steht unmittelbar bevor

Jetzt das Projekt unterstützen!

Der Bau des dringend benötigten Kunstrasenplatzes wird in Kürze anlaufen. Um dort auch eine Umkleide- und Sanitäranlage errichten zu können, haben die Lichtenauer Fußballvereine in Zusammenarbeit mit der VR-Bank Werra-Meißner ein großartiges Spendenprojekt gestartet, das noch bis zum 02.07.2019 läuft.

Für jede Spende, die für das Projekt eingeht, zahlt die VR-Bank die gleiche Summe dazu (maximal 50,- € pro Spende). Die insgesamt benötigte Geldsumme beträgt 10.000 €. Nähere Informationen zu dieser Crowdfunding-Aktion finden sich auf der Internetseite der VR-Bank: https://vrwm.viele-schaffen-mehr.de/kunstrasenplatz-heli. Dort kann man dann auch seine Spende tätigen.

Wem das aber zu kompliziert ist, kann seine Spende auch einfach überweisen: IBAN: DE 54 5226 0385 0101 8090 40. Bitte in diesem Fall im Verwendungszweck Crowdfunding Kunstrasenplatz Heli angeben und ggf. einen Hinweis hinterlassen, falls eine Spendenbescheinigung benötigt wird.

Auch Barspenden sind möglich. Dazu sollte man das Geld unserem Hauptkassierer Frank Rühling oder einem anderen Vorstandsmitglied übergeben. Anschließend wird es dann als Spende für den Kunstrasenplatz verbucht.