Zuschauer-Anzahl auf 250 begrenzt

Jeder Besucher muss Meldezettel ausfüllen

Aufgrund der aktuellen Corona-Beschränkungen ist die Anzahl der pro Spiel zulässigen Zuschauer zur Zeit auf maximal 250 Personen begrenzt. Außerdem sind wir verpflichtet, von jedem Besucher den Namen und die Kontaktdaten zu erfassen und zur Nachverfolgung möglicher Infektionswege für die Dauer von vier Wochen aufzubewahren. Daher ist für alle Zuschauer ein Betreten des Sportplatzes nur noch möglich mit Abgabe eines Meldezettels, auf dem Name, Anschrift und Telefonnummer hinterlegt sind. Der Meldezettel zum Ausfüllen und Ausdrucken ist hier zu finden.

Um einen Überblick über die Anzahl der jeweiligen Sportplatzbesucher zu behalten, müssen bis auf weiteres auch weibliche Zuschauer bei Spielen unserer 1. Mannschaft 3,00 € Eintritt bezahlen. Wir bitten außerdem darum, Kinder möglichst nur dann zu Spielen unserer 1. Mannschaft mitzunehmen, wenn diese wirklich an dem Spiel interessiert sind. Ein Herumtollen auf dem Sportplatzgelände können wir derzeit keinesfalls tolerieren. Außerdem ist auch für jedes mitgebrachte Kind ein Meldezettel abzugeben. Kinder ohne Begleitung können generell nicht auf den Sportplatz.