Arbeitseinsatz am Kunstrasenplatz

 WESF5270

Am Samstag, den 07.08. fanden sich die Jugendtrainer, Eltern und Jugendspielerinnen und -spieler der JSG Lossetal/Lichtenau bzw. des JFV Lichtenau/Grossalmerode auf dem Kunstrasenplatz Hessisch Lichtenau ein, um das Gelände wieder auf Vordermann zu bringen.


Bewaffnet mit Besen, Laubrechen und Motorsense trafen sich die fleißigen Helfer, um dem Unkraut und dem wuchernden Gras außerhalb der Spielfläche zu Leibe zu rücken.
Ebenso sollte eine Hütte für die Lagerung von Trainingsmaterialien einen neuen Platz finden und wieder aufgebaut werden. Gemeinsam machte man sich an die Arbeit und dank der vielen helfenden Hände konnte man bereits nach kurzer Zeit erste Ergebnisse sehen.
Das fleißige Catering-Team, die Fussball-Muttis der Kinder, versorgte die Helfer mit belegten Brötchen, Obst und Getränken. So konnte man gestärkt die Aufgaben bewältigen.

Wir danken allen fleigigen Helfern für Ihren tatkräftigen Einsatz und freuen uns, dass unser Kunstrasenplatz nun wieder im neuen Glanz erstrahlt.

Weitere Bilder vom Arbeitseinsatz finden Sie in der Fotogalerie