Dauerkarten in der Saison 2021/2022

Dauerkarte 21 22

Liebe Unterstützer und Fans des LFV,

die neue Spielzeit 2021/2022 steht kurz bevor und wir freuen uns, Euch bald wieder im Stadion Heinrichstraße oder auf dem Kunstrasenplatz begrüßen zu dürfen. Die ersten Testspiele unserer Mannschaften haben jedenfalls schon wieder Lust auf mehr gemacht.

Aufgrund der aktuellen pandemischen Lage mit steigenden Inzidenzen müssen wir im Zuge der gesundheitlichen Verantwortung für unsere Zuschauer auch weiterhin eine Kontaktverfolgung gewährleisten. Natürlich beobachten wir die allgemeine pandemische Lage, die Entwicklung der Inzidenzen und die damit verbundenen Auswirkungen auf den Spielbetrieb haben aber die Hoffnung, dass die Infektionslage in den kommenden Monaten eine stetig zunehmende Auslastung der Stadionkapazität ermöglicht.

Unser aktuelles Hygienekonzept erlaubt es uns, zum derzeitigen Zeitpunkt, Zuschauer im Stadion zuzulassen. Daher werden wir in der neuen Saison auch wieder Dauerkarten anbieten. Neben den preislichen Vorteilen, ist damit auch ein Vorzugsrecht bei allen Spielen im reduzierter Zuschauerzahl garantiert, solange dies gewährleistet werden kann.

Die Vorteile der Dauerkarte im Überblick:

• Alle Heimspiele der ersten, zweiten und Dritten Mannschaft inklusive
  • Exklusive Dauerkarte im LFV-Design
  • Vorzugsrecht bei allen Spielen mit reduzierter Zuschauerzahl
  • Stammplatz bei allen „normalen“ Heimspielen
  • Exklusiver Preisvorteil: 16 Spiele zahlen, bis zu 46 Spiele der Verbandsliga und Kreisliga live erleben

Preise für die Dauerkarte 2021/2022

Herren 80,- EUR
Damen 40,- EUR

Dauerkarteninhaber der letzen Saison erhalten zudem einen Rabatt von 50%

So zahlen Herren 40,- EUR und Damen 20,- EUR.

Die Dauerkarten werden in Kürze verfügbar sein. Bestellungen und Reservierungen nehmen wir bereits jetzt bei einem der nächsten Freundschaftsspiele entgegen oder noch einfacher, nutzen Sie das folgende Bestellformular:

Bestellung einer Dauerkarte

This form was created by ChronoForms