Regeln bei Heimspielen

stadion

Liebe Gäste und Fans des LFV,

wir freuen uns über alle Besucher unserer Heimspiele. Gerade nach der langen fussballosen Zeit, sind wir alle froh und dankbar, dass der Ball endlich wieder rollt und wir uns im Wettbewerb mit anderen Mannschaften messen können.

Damit wir alle einen unbeschwerten und sicheren Besuch im Stadion erleben können, gelten bei allen Heimspielen des Lichtenauer FV folgende Regeln:

1.) Beim Betreten und Verlassen der Sportstätten ist ein Mund-Nasen-Schutz zu tragen. Das gilt auch für geimpfte und genesene Personen.

2.) Auf die Einhaltung eines Mindestabstands von 1,5 Metern ist konsequent zu achten. Überall dort, wo dieser Mindestabstand nicht eingehalten werden kann, gilt die Mund-Nasen-Schutzt-Pflicht.

3.) Da wir zur Kontaktnachverfolgung verpflichtet sind, empfehlen wir im Vorfeld des Besuchs, die kostenlose luca App auf Ihrem Smartphone zu installieren und die persönlichen Kontaktdaten in der App zu hinterlegen. Weitere Infos gibt es auf der Seite des Herstellers unter https://www.luca-app.de. Alternativ kann auch das Formular zur Datenerhebung ausgefüllt und beim Betreten der Sportstätte abgegeben werden.

4.) Um unnötige Warteschlangen an den Eingängen zu vermeiden, sollten Sie rechtzeitig an der Sportstätte eintreffen. Eine halbe Stunde vor Anpfiff sollte das Miniumum an Vorlauf sein.

5.) Ein Negativnachweis ist nicht verpflichtend, wird aber dringend empfohlen. Hinzu kommt die dringende Empfehlung, die Corona-Warn-App zu nutzen.

Weitere Informationen zu den Spielen sowie aktuelle Regelungen finden Sie auf unserer Facebook-Seite unter https://de-de.facebook.com/LichtenauerFv1919

WIR SIND #DIE LÖWEN DER #LFV